Newsletter

So erreichen Sie mich:

DigiTacho-Schulung.de

Stefan Höck

Schippelgasse 1
91330 Eggolsheim

Tel.: +49 (0)95 45 / 44 51 83
Fax: +49 (0)32 12 / 1 00 93 61
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit 100% Zufriedenheitsgarantie

Besucher

Heute16
Monat1143
Insgesamt367103

Ihr Dozent Stefan Höck

 

 

Stefan Höck konnte in seiner langjährigen Tätigkeit als Fuhrparkleiter in einer Spedition mit über 350 LKWs umfangreiche Erfahrung im Speditionsleben sammeln. Schon neben seiner Haupttätigkeit als Fuhrparkleiter hielt er praxisnahe Schulungen sowohl im eigenen als auch in Fremdunternehmen. Seit Januar 2009 arbeitet er nun hauptberuflich als selbstständiger Dozent. Verständlich und praxisnah widmet er sich in seinen Veranstaltungen insbesondere den Themen „Digitaler Tachograf“ und „Lenk- und Ruhezeiten“. Herr Höck betreut eine Vielzahl von Transportunternehmen im gesamten Bundesgebiet. Hier ist er als Berater und Ausbilder im Bereich Sozialvorschriften im Straßenverkehr tätig. Zusätzlich nimmt er Unterweisungen in die Anwendung und Handhabung von Archivierungssoftware vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Stefan Höck ( Dozent & Inhaber)

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Ich freu mich sehr, dass Sie mich gefunden haben.

Hier können Sie sich ein Bild von mir machen....

Warum Sie sich für mich entscheiden?

Ganz einfach...

Mein höchstes Gebot ist die Kundenzufriedenheit.

Wenn Sie mich buchen, werden Sie eine 100% Dienstleistung erhalten.

Nicht nur bei den Schulungen sondern auch danach stehe ich Ihnen langfristig als Ansprechpartner zur Verfügung.

10 Jahre war ich Fuhrparkleiter bei einem Speditions- & Logistikunternehmen!

Dort war ich verantwortlich für über 300 LKW!

Die Sorgen und Nöte von und auf der Straße sind mir bekannt!

Auch die Sorgen von Personal, Behörden bis zum Kunden sind mir vertraut!

Schulung verständlich und praxisnah!

(Stefan Höck ( Dozent & Inhaber)